Über uns

Unser Unternehmen

Gegründet wurde die Firma Heizungsbau Hoppe im Jahre 2011 als Nebengewerbe durch Gerd Hoppe. Durch stetig wachsende Aufträge wurde das Unternehmen im Jahre 2015 als Hauptgewerbe angemeldet.

Im Jahre 2015 konnten wir mit der Firma Max Weishaupt GmbH, einen der führenden Hersteller in den Bereichen Heizsysteme für Gas & Öl sowie Wärmepumpen & Solar, als Partner gewinnen.

Ein weiterer Meilenstein der Firmengeschichte war der Besuch der Baumesse in Sinsheim 2017. Durch die positive Rückmeldung und die vielen Anfragen wird die Firma Heizungsbau Hoppe auch in den kommenden Jahren auf der Baumesse in Sinsheim vertreten sein.


Heizungsbau Hoppe in Neckarbischofsheim

Unser Team

Gerd Hoppe

Gerd Hoppe                           
Geschäftsführer
Installateur und Heizungsbauermeister

Gabriele Hoppe

Gabriele Hoppe                           
Assistenz der Geschäftsführung
Organisation & Controlling

Nadine Hoppe

Nadine Hoppe                           
Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Christian Hoppe

Christian Hoppe                           
Geprüfter Betriebswirt (HwO)